Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen


Das bin ich Hey Leute!
Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich heiße Barbara und schreibe hier über meine Reise nach Neuseeland. Viel Spaß beim Lesen

Main

Einträge Was macht die da? Gästebuch Abonnieren Kontakt

Links

Lisa <3
letzte 2 Wochen in Christchurch

So, ein kurzer Eintrag, weil ich nicht mehr allzu viel Zeit habe...

Als Teresa und Julia nach Australien geflogen sind, habe ich direkt ein neues Maedel im Hostel kennengelernt, die mit zur Arbeit gefahren ist, Marlene, und seitdem habe ich ziemlich viel mit ihr und drei anderen Maedchen aus der Arbeit unternommen, Sonja, Anneke und Leonie (also, wenn wir mal frei hatten). Hier gibts ein tolles, guenstiges Schwimmbad, in dem ich die letzte Woche 3 mal war, mit Marlene, allen zusammen und Max Dann waren wir letztes Wochende am Samstag im "Adrenaline Forest", wo man sich in sechs Schwierigkeitsstufen ueber Drahtseile von Baum zu Baum hangeln kann..Wir waren allerdings ziemlich spaet dran und konnten nur Bahn 2,4 und 6 machen, wobei die 6 geradezu unmoeglich war und ich abbrechen musste, weil nicht mehr genug Zeit da war Meine Muskeln haben sowieso nicht mehr mitgespielt xD Das ist vielleicht schwierig, auch wenn man keine Hoehenangst hat..Aber Spass gemacht hats. Man konnte sich wie Tarzan von Ast zu Ast schwingen, Flying Fox machen und einmal war da sogar ein Skateboard, mit dem man ueber den Draht fahren konnte^^

Abends waren wir wieder feiern, wobei die anderen schon frueher wieder gegangen sind und ich mit einem anderem Maedchen aus Annekes und Sonjas Hostel noch bis 5 oder so geblieben bin. Der Abend war voll toll, zumal wir im Hostel der anderen mit einem richtig lustigen Trinkspiel vorgeglueht haben und son Kerl fuer uns Suppe gekocht hat

Am Sonntag war ich mit den Maedels im Schwimmbad und dann haben wir Abends einen Film geguckt. Seit ich mit denen befreundet bin, ist auch die Arbeit viel lustiger geworden (und vermutlich, weil ich herausgefunden habe, dass wir am Fliessband Musik hoeren duerfen^^)..Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag und wir waren erst nach 11 Stunden fertig mit dem Saftverpacken -.- Aber vermissen werd ichs trotzdem. Auch wenn ich ziemlich viele Unfaelle gebaut habe^^ (verbrannt, Koerperteile angefroren, Finger gequetscht - da musste einmal sogar die Maschine notausgeschaltet werden^^-) und ich ueberall Blasen und Muskelkater habe...Vielleicht werd ich die Arbeit doch nicht ganz so sehr vermissen^^

 Aber Christchurch und meine Freunde auf jeden Fall..Heut Abend machen wir nochmal einen Pubcrawl und dann muss ich auch schon packen, gehe wahrscheinlich nochmal mit Max weg und fliege am Sonntag

Dafuer rueckt Deutschland naeher

21.5.10 07:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (21.5.10 12:19)
oh mein GOTT, gut das du mir nix von deinen unfällen erzählt hast xD, ich dachte du gehst da ner schokoeis bietenden harmlosen tätigkeit nach und was ist? dies voll gefährlich, hätts du jetzt nicht schon freiwillig aufgehört, hätt ich dir die wohl verbieten müssen :-P *vorauthoritätdenkopfindieluftstrecke*
achja, und da war also irgendson "kerl" der euch suppe gekocht hat? die kann ja nicht alzu lecker gewesen sein, wenn du dir noch nicht mal den namen gemerkt hast :P hab dich lieb, jo, , die alex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen







Babs in Neuseeland <3