Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen


Das bin ich Hey Leute!
Willkommen auf meinem Reise-Blog!
Ich heiße Barbara und schreibe hier über meine Reise nach Neuseeland. Viel Spaß beim Lesen

Main

Einträge Was macht die da? Gästebuch Abonnieren Kontakt

Links

Lisa <3

Name
Email
Website


Werbung


Papa und Mama
( -/- )
22.2.10 22:27
Hallo Schatz! Wir lesen gerne dein Tagebuch und sind sehr gespannt,was du neues erlebst.Paß gut auf dich auf,wenn du reist mit den andern Mädels.Bei 3 Frauen muß sich jeder etwas zurück nehmen und auch jeder die andern mal ein bisschen bedienen,damit das klappt mit dem gemeinsmen Haushalt.Wir denken viel an dich und haben dich sehr lieb.Gruß deine Eltern
P.S.du mußt sehen, dass du weiter an deinem Block schreibst,dann hast du später eine Erinnerungshilfe




( -/- )
15.2.10 00:15
@julchen und laura: oh suess :-* ne quatsch ich bin nich boese. ich hab ja hier auch immer viel zu viel zu tun, da kann ich das gut verstehen..wir sehen uns ja in 6 monaten wieder wie laeuft es denn bei euch?
ich vermiss euch auch..

@lisa: xD was ist denn mit sassi und so? ich hoffe doch, dass wir noch ganz oft in koeln feiern, wenn ich wieder da bin mein schaetzchen. tut mir leid wegen den eintraegen, ich schreib halt alles auf, an das ich mich noch erinnern moechte..ich hab dich lieb :-*



Julchen & Laura
( Email )
3.2.10 22:03
Hallo kleenes Bubschtiii.!

Also erstmaaal dankee für deine schöne Weihnachtskarte! <3
Waren echt überrascht und hat uns sehr gefreut.
Leider kommen wir erst jetzt dazu dir dadrauf zu antworten.. denn du weißt ja sicher wies ist wenn erstmal der Alltag wieder daa ist.! Naja, hoffentlich bist du nicht böse.!
Aber falls es dich tröstet.. wir wünschen bzw. wünschten dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.! :D
Aber deine weiteren fleißigen Einträge haben uns ja bewiesen, dass du es ja auch so überlebt hast.! :P

Da wir natürlich fleißige Leser von deinen Einträgen sind, sind uns deine kleinen aber auch typischen Bubstii-Tollpatschereien nicht entgangen.! :P Und irgendwie fällt es auch gar nicht schwer, sich das ganz bildlich vorzustellen. :D

Naja, hoffentlich hast du noch einen weiteren schönen, spannenden und erlebnissreichen Aufenthalt damit wir noch schön was zu lesen haben.!

Wir schreiben dir dann möglichst bald nochmaal.!

Wir vermissen dich kleines Bumpidibu.! <3

Julchen & Laura.



Lisa
( / Website )
2.2.10 18:37
Hallo du Zuckerstück!
Also deine Einträge zu lesen ist immer sone ganze Nachmittags-Beschäftigung! Ich teile mir das dann immer in Etappen ein XD

Komm bald wieder Ich vermisse dich! Mit wem soll ich denn jetzt in Köln Party machen gehn?

Schreib mal wieder was, ja? Und adde mich bei StudiVZ!
Bussl



Papa und Mama
( -/- )
17.1.10 21:05
:-*



Lisa
( / Website )
8.1.10 17:23
http://spongebobschwammkopf.de/



Lisa
( / Website )
3.1.10 20:20
Hallöö mein Schatzl!
Ich hab heut deine Weihnachtskarte bekommen *gg* die ist so süß ich rahme mir die direkt ein XD
Krass ich denk auch immer an dich, wenn ich Katy Perry höre! lol
Also Wintersonnenwende ohne dich war nicht das selbe... Lustig aber trotzdem..

Warum musst du eigentlich ein ganzes Jahr bleiben? *knatsch*
1000 Bussis



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]









Babs in Neuseeland <3